Anhaltspunkt Neuhegi

Sie befinden sich hier:

Bücherflohmarkt

Im Juni fand unser erster Bücherflohmarkt statt. Wir riefen zur Spende von nicht mehr gebrauchten, gut erhaltenen Büchern auf und wurden regelrecht über-schwemmt: weit über 1000 Bücher aus allen möglichen Bereichen – von Romanen über Sachbücher, Ratgeber, Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Kunst- und Bildbänden und antiken Raritäten wurden abgegeben.
Ein Teil der Bücher wurde bereits verkauft, aber lange nicht alle – deshalb findet jetzt eine weitere Runde statt:

Mittwoch  4. Oktober von 15.00 bis 20.00 Uhr
(zeitgleich mit dem Wochenmarkt in der Halle 710)

Der Erlös des Bücherverkaufs kommt dieses Mal dem Verein VIWO zugute, der Flüchtlinge in Winterthur bei der Wohnungssuche unterstützt.

Für hungrige und durstige Bücherwürmer gibt ein Getränkebuffet und kleine Snacks.