Sommerpause von 10. Juli bis 16. August

Wie wünschen allen sonnige und erlebnisreiche Tage!

Lunch Around The World

 

Auf unserer kulinarischen Reise rund um die Welt kochen Landsleute ein typisches Mittagessen aus ihrer Heimat. Aus welchem Land oder welcher Region die Köchin oder der Koch kommt, steht – sobald bekannt – auf unserer Webseite und wird per Newsletter bekannt gegeben.

Jeweils am 1. Freitag im Monat von 11.30 bis 13.30 Uhr

Wir bitten um eine Anmeldung bis spätestens Mittwoch abend an lunch.anhaltspunkt@kath-winterthur.ch.

Erfahrungsgemäss – und natürlich auch erfreulicherweise – sind unsere Mittagsangebote sehr stark besucht und manchmal bekommen wir mehr Anmeldungen als wir Gäste bewirten können. In diesen Fällen berücksichtigen wir die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs.
Damit alle die gleiche Chance auf einen Platz bei unseren begehrten Mittagessen haben, nehmen wir Anmeldungen frühestens 7 Tage im Voraus entgegen. Anmeldungen, die früher eintreffen können wir leider noch nicht berücksichtigen, dürfen aber gerne später wiederholt werden.
Wenn Deine/Ihre Anmeldung trotzdem zu den späteren gehört und wir schon ausgebucht wären, würden wir uns erlauben, dies bis spätestens am Donnerstagmittag mitzuteilen.
Ebenso möchten wir bitten, maximal Gruppen von 6 Personen anzumelden. Gerne dürfen bei der Anmeldung Wünsche betreffend Sitzordnung bekannt gegeben werden. Diese werden wir bestmöglich berücksichtigen.

Preise ab September 2020:
Erwachsene: CHF 10.–
Kinder bis 10 Jahren mit eigenem Sitzplatz: CHF 5.–

Wer auch Lust hat, eine Spezialität aus seiner Heimat zu kochen, meldet sich unter anhaltspunkt@kath-winterthur.ch