CORONA-KRISE

Wer das Bedürfnis für ein Gespräch hat, darf sich bei
Michael Weisshar, Seelsorger St. Marien (052 245 0370) oder
Barbara Winter, Leiterin Anhaltspunkt (077 488 0514‬) melden.

Neu zugezogen?

Ein herzliches Willkommen in unserer Pfarrei.

Du bist nach Neuhegi gezogen und gehörst der röm.-kath. Kirche an?
Hoffentlich hast du dich schon ein wenig eingelebt. Im Namen der ganzen Pfarrei St. Marien, zu der auch Neuhegi gehört, heissen wir dich recht herzlich willkommen. Surfe auf unserer Homepage, knüpfe Kontakte und lies mehr über uns.

Alle zwei Wochen erhältst du das Pfarrblatt "forum" sowie vierteljährlich unser Pfarreiblatt "Chileturm", welche dir vertieft Einblick in unser vielfältiges Pfarreileben geben. Wir sind auch in den Medien des Stadtteils Oberwinterthur (Oberizytig und Hegi-Info) präsent, sowie auf Facebook. Hier kann unser Newsletter abonniert werden.

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen. Für Fragen und Anliegen stehen wir dir gerne persönlich, telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

So wünschen wir dir in Neuhegi ein schönes und gesegnetes Wohnen!