Aktuelle Corona-Situation und unser angepasstes Schutzkonzept

siehe News

Spiritualität - handmade

 

Durch Achtsamkeit im handwerklichen Schaffen und Gestalten Spiritualität erfahren und dem Göttlichen näher kommen.

In unregelmässigen Abständen bieten wir verschiedene Veranstaltungen an. Bis anhin waren dies Workshops zu Meditivem Malen, Töpfern, Origami falten und Knüpfen von Gebetsketten, Malen, Kalligrafie und SoulCollage®-Seelenbilder, Vintage-Schilder.

Weihnachtskarten mit Handlettering
Mittwoch, 18. Nov. 2020, 18.00-21.00 Uhr

Handlettering ist die Kunst des schönen Schreibens, bei der nicht nur dem Wort an sich, sondern jedem einzelnen Buchstaben Aufmerksamkeit geschenkt wird. Buch-staben werden dabei mit den unterschiedlichsten Stiften gemalt, gestaltet und verziert.
Wir gestalten in diesem Workshop persönliche Weihnachtskarten und lassen uns dabei von Formen und Stilen inspirieren und erleben eine neue Art des Schreibens in Achtsamkeit mit uns und unserem Schaffen.
Leitung: Elizabeth Imhof, Illustratorin

Kosten: CHF 20 (inkl. Material)

Anmeldung bis 2. Nov. 2020 an anhaltspunkt@kath-winterthur.ch