CORONA-KRISE

Wer das Bedürfnis für ein Gespräch hat, darf sich bei
Michael Weisshar, Seelsorger St. Marien (052 245 0370) oder
Barbara Winter, Leiterin Anhaltspunkt (077 488 0514‬) melden.

Änderung bei Mittagessen-Anmeldungen

12.01.2020

Erfahrungsgemäss – und natürlich auch erfreulicherweise – sind unsere Mittagsangebote "Sattmacher" und "Lunch Around The World" sehr stark besucht und manchmal bekommen wir mehr Anmeldungen als wir Gäste bewirten können. In diesen Fällen berücksichtigen wir die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs.

Damit alle die gleiche Chance auf einen Platz bei unseren begehrten Mittagessen haben, nehmen wir Anmeldungen frühestens 7 Tage im Voraus entgegen. Anmeldungen, die früher eintreffen können wir leider noch nicht berücksichtigen, dürfen aber gerne später wiederholt werden.
Wenn Deine/Ihre Anmeldung trotzdem zu den späteren gehört und wir schon ausgebucht wären, würden wir uns erlauben, dies bis spätestens am Donnerstagmittag mitzuteilen.

Ebenso möchten wir bitten, maximal Gruppen von 6 Personen anzumelden. Gerne dürfen bei der Anmeldung Wünsche betreffend Sitzordnung bekannt gegeben werden. Diese werden wir bestmöglich berücksichtigen.