ZERTIFIKATSPFLICHT IM ANHALTSPUNKT

Infos

Frohe Ostern

09.04.2020

Liebe alle

Wir wünschen Euch allen frohe Ostern!

Manch einer mag diesen Wunsch in Zeiten von Corona für ziemlich unpassend halten, aber gerade jetzt zeigt er seine Bedeutung. Ostern steht für die Zuversicht auf ein Leben nach Leiden und Tod. Unsere momentane Situation weist viele Parallelen zu den Etappen der Ostergeschichte auf. Die traurigen, negativen Seiten, aber auch die grössere menschliche Nähe untereinander, die Zuwendung. Ostern bietet uns die Hoffnung, dass wir bald wieder in ein weitgehend normales Leben zurückkehren können und positive Aspekte mitnehmen oder beibehalten - die Hoffnung, dass es weitergeht.
Damit dies stattfinden kann, lasst uns weiterhin aufeinander Rücksicht nehmen, lasst uns trotz aller Verbundenheit weiterhin den notwendigen Abstand halten. Um so eher haben wir das Elend hinter uns und unser Leben ist wieder auferstanden.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Osterfest!

Herzliche Grüsse
Euer Anhaltspunkt-Team